DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Besser: Argumente für und gegen Bahnhof am ZOB

geschrieben von: nozomi07

Datum: 19.11.20 14:34

Oberdeichgraf schrieb:
Wer das Bakfiets nicht kennt: Das Bremsen geht besser, als beim Zug, aber man sollte sehr vorausschauend fahren. Die Holländer haben hier über viele Jahre Shimano Rollenbremsen verbaut, die laut Warnhinweisen bei der Artikelbeschreibung nur für eine Gesamtmasse von 100 kg vorgesehen waren.
Als langjähriger Bakfiets-Fahrer kann ich das bestätigen: Die Bremsen dieser Serie waren schwach. Aber bin immer unfallfrei zurechtgekommen. Geniales Tei!

Die dusslige Überschrift hättest du dir sparen können. Der Artikel geht ja um was ganz anderes.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.