DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ? Bespannung IC2072 Marschbahn am Sonntag, 11.10.2020

geschrieben von: KBS_104

Datum: 17.10.20 16:06

Sind die drei blauen immer noch da? Die Saison ist ja zuende und ich denke ein Teil der Leihloks ist wieder weg aus Niebüll. Allerdings ist wohl Mitte der Woch 218 460 „Conny“ mit einem SSP hochgekommen. Aber keine Ahnung, ob die in AN geblieben ist. Hat jmd eine Ahnung, welche Leihloks aktuell noch auf der Marschbahn und Sylt-Shuttle im Einsatz sind?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.