DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: City-Bahn Wiesbaden - Ergebnisse zur Umfrage

geschrieben von: bahamas

Datum: 13.10.20 11:38

Henra schrieb:
Das ständige Eindreschen auf die Politiker, was hier gerne immer mal wieder gemacht wird, greift zu kurz: Das eigentliche Problem ist: Das Volk.

Das Urteil greift zu kurz, denn auch wenn sich viele Menschen "wie blöd" verhalten, so sind sie es doch nicht. Viele folgen nur dem Herdentrieb und wenn die Politiker es ihnen schon nicht vorleben sieht es mit dem Nach- oder Bessermachen eben schlecht aus.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.