DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

?? IC 2310 Fahrtdauer

geschrieben von: Super Baureihe 103

Datum: 16.09.20 10:42

Guten Morgen, liebe Foristen,

ICIC 2310 (Ffm - Westerland) fahrt regulär ohne Halt zw. Düsseldorf und Münster. Benötigt aber 20 Minuten länger (!!) als andere IC,die sogar noch fünf Zwischenhalte haben.
Die Fahrt mutet an, wie langsames Erkunden des Ruhrgebietes im Dauerläufertempo,mit IbterCity hat das nun wirklich nichts gemein...
Wie kommen diese unglaublich langen Schleichtempo-Trassen zustande??

Nachtrag: für weiterführende Auskünfte schon an dieser Stelle mein bester Dank! 2310 (Ffm - Westerland) fahrt regulär ohne Halt zw. Düsseldorf und Münster. Benötigt aber 20 Minuten länger (!!) als andere IC,die sogar noch fünf Zwischenhalte haben.
Die Fahrt mutet an, wie langsames Erkunden des Ruhrgebietes im Dauerläufertempo,mit InterCity hat das nun wirklich nichts gemein...
Wie kommen diese unglaublich langen Schleichtempo-Trassen zustande??

Nachtrag: für weiterführende Auskünfte schon an dieser Stelle mein bester Dank!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.