DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Hat die DB ausreichend IC2?

geschrieben von: Tz 4683

Datum: 15.09.20 20:19

Node schrieb:
Tz 4683 schrieb:
Hej,

Siggis Malz schrieb:
Aber alles in allem sind dafür 69 Garnituren (gehen wir mal davon aus, dass die letzten 25 Garnituren irgendwann doch abgenommen werden) doch relativ üppig bemessen, immerhin fährt man das selbe Programm mit Linie 87 aber ohne die Linie 34 schon jetzt. Oder welche Planung übersehe ich, die noch nicht über den Haufen geworfen wurde?
Anfang Oktober wird die 3. Serie die Linien 61 und 87 übernehmen.
Haben die dann auch das angeblich gute Softwareupdate? Was passiert mit der Serie 2? Wandert die erstmal zurück ins Werk?
Ja, genau mit dem Softwareupdate.

Die 2. Serie soll dieses ebenso erhalten(später, irgendwann, wer weiß wann...).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.