DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 755

geschrieben von: Lobedan

Datum: 14.09.20 21:03

Der Zeuge Desiros schrieb:Zitat:
"Ich bräuchte nämlich die Zugbildungen der Donautalbahn Ulm - Donaueschingen an MO - FR"

Hallo,

der Umlauf, beginnend in Ulm um 10:16 Uhr, ist bis Anfang November 2020 die 218 mit den Dostos, die anderen Umläufe fahren sollen als 612 oder 644 fahren. Dies mal als grobgalaktische Information.

Gruß

Heiko
Zumindest planmäßig. Was bei der RAB ja nicht so viel heißt ...
Heute fuhr der Dosto-Umlauf mit einem 628er Doppel. Der Villingen-Umlauf war ein Solo 644, der Rest 612er.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.