DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Fahr doch zur Hölle, ( Eisenbahn in Thüringen ) Teil 4 und (vorläufiges Ende )

geschrieben von: Bahnstern

Datum: 14.09.20 19:50

Ich hatte mich ja versprochen und noch einen Teil angekündigt ( wie konnte ich nur .... )
Ein paar Bilder gibs noch als Nachschlag für die verehrte Leserschaft, muss sein....

zuerst, wie gefönt, die nachhaltig haltende Übersicht über die glorreichen Wandertage in der Hölle....

Hölle 1

Hölle 2

Hölle 3

https://abload.de/img/dsc00312xwjzp.jpg

Wie bereits erwähnt gibt es hinter Bahnhof Blankenstein ein Besucherbergwerk mit angeschlossener Bauchfüllanlage

https://abload.de/img/dsc00313dek09.jpg

.-.

https://abload.de/img/dsc0031455jqd.jpg

.-.

https://abload.de/img/dsc0031679kqq.jpg

löblich E Antrieb

https://abload.de/img/dsc00319ocjji.jpg

womit bewiesen wäre, das Höllenthal ist nicht gleich Höllental

https://abload.de/img/dsc003203pjge.jpg

.-.

https://abload.de/img/dsc00321zdjv2.jpg

so liebe Mitwanderer.... das wars erstmal.... wenn ich mal wieder im Thüringischen/Frankenbergischen bin, geht die Wanderei weiter

mfG

der mit den Ladys tanzt

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.