DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[?] Was war denn jetzt der Anlass der Fahrt des Giruno (Br/RABe 501) nordwärts?

geschrieben von: Siggis Malz

Datum: 13.09.20 01:08

Hallo, wundert mich dass es sonst in den Sichtungen nicht schon als Frage aufgekommen ist, aber:

Was hat der Giruno denn jetzt bis Wolfsburg hoch gemacht?
Testfahrt ist klar, aber mit welchem Ziel, Abnahmefahrten fanden ja auch mal zwischen Hannover und Göttingen statt, das Thema ist doch aber dann durch?
Klingt ja erstmal so, als wöllte man einen Zuglauf der ICE 4 durch die Giruno austauschen?
(Schweiz) - Basel - Frankfurt - Braunschweig - Berlin läge da ja nahe.
In einem Video von Manfred Liese war jetzt von Hamburg - Frankfurt - Italien ab 21/22 die Rede.
Kann mich/uns hier wer mit den Planungen erleuchten?

Vielen Dank und schöne Grüße.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.