DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Emsdetten

geschrieben von: Frank T

Datum: 27.03.20 22:30

BR146106 schrieb:
Moin,

auch dort hatte man die Weiche erneuert, vor einigen Jahren und die Firma Paus hatte danach sogar für ca 3 Monate Wagen bekommen, woran es dort dann wieder scheiterte kann ich aber auch nicht sagen, die Bedienung erfolge damals von Lingen aus, als die V 90 nach Emsdetten gefahren ist.

gruß carsten

Die Firma Paus hat eine Zeit lang mit oder für Claas gearbeitet und da war wohl die Voraussetzungen das sie einen Bahn Anschluss besitzen. Das ganze war dann aber wieder sehr schnell vorbei. Ist auch schon gut 15 Jahre her. Aus meiner Sicht wäre der Anschluß für das Betonwerk Kleihus interessant was sich in unmittelbarer Nähe befindet.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.