DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

VEV Begenung mit der V 160.4 der hvle in Hehlen

geschrieben von: MK502223

Datum: 18.03.20 17:28

Guten Tag zusammen,

manchmal paßt es einfach. Wo doch der Kiesverkehr auf der Teilstrecke der VEV gerade vor ein paar Tagen Thema war, hier ein aktuelles Foto vom 14.03.2020.

Für meinen Nachbau des Bahnhofs Hehlen, habe ich gerade ein paar Recherchen und Fotos im Bahnhof gemacht, da kam plötzlich Besuch auf die Schienen:

https://abload.de/img/img_8904xoj4n.jpg

Von den alten Gleisanlagen ist nichts mehr vorhanden, aber Reste von der Ladestraße und Rampe sind noch vorhanden.
Es war noch ein guter Zeitpunkt für Fotos, bevor der Frühling alles wieder zu grün macht und einiges "versteckt".

Grüße aus dem Weserbergland

Michael

P.S. Ich suche für den Bau des Bahnhofs in H0 - Bilder/Infos
> vom Bahnhof und den Gebäuden im Betrieb
> vom Anschlussgleis zum landwirtschaftlichen Gut
> Bilder der V 46-02 für den Umbau im Modell, insbesondere die Lokschilder

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.