DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

"Zu Ihrer eigenen Sicherheit können Sie für diesen Einkauf nur eine ...

geschrieben von: peter76

Datum: 13.08.19 20:04

... der folgenden Zahlungsweisen wählen."
Und dann werden Zahlungsarten aufgeführt wie Paypal, Klarna, die ich allesamt als unsicher bezeichnen würde, und die ich deshalb nicht nutze :-(
Für was habe ich bei der Bahn eigentlich einen Account mit meinen Bankdaten eingerichtet, wenn bei drei Versuchen die Buchung zweimal nicht klappt?
Kennt irgendjemand die (geheimen?) Kriterien, nach denen die Bahn so gnädig ist, ein Online-Ticket per Lastschrift zu erwerben?
Oder wie kann man die Bahn überreden eine WIRKLICH sichere Zahlungsart wir GiroPay zu unterstützen?

Jetzt kann ich wieder zum Bahnhof wackeln, und der bedauernswerte Mitarbeiter im Reisezentrum trifft auf einen schlecht gelaunten Kunden...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.