DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Wer hat den Nutzen von einem Geysir ???

geschrieben von: Metro

Datum: 11.07.19 21:43

Cityrunner schrieb:
Die Sache ist eben wer hat den Nutzen davon?
So einen plant Monheim nämlich auch...
Quelle: YouTube

Wobei der Geysir als solcher gar nicht so heftig in der Kritik steht, sondern vor allem der Standort in einem Kreisverkehr, der dann zudem durch eine Ampel gesichert werden muss. Wenige hundert Meter weiter südlich und nördlich befinden sich ausgedehnte Parkanlagen, wo ein solcher Geysir eine echte Augenweide sein könnte. Ein weiteres Problem: Geplant ist, den Geysir nur einmal wöchentlich ausbrechen zu lassen. Damit wäre er für die ganzen Spaziergänger, Radfahrer, Inline-Skater usw. auf der Rheinpromenade zwecklos. Ein Ausbruch alle paar Minuten, und Monheim hätte ein beliebtes Fotomotiv, Picknickplatz usw.... Hoffentlich überdenken die ihre Pläne noch mal. Die Idee eines Geysirs ist super, aber bitte nicht so!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.