DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Wie kann ich DSO-Beiträge öffentlich posten?

geschrieben von: E 44 051

Datum: 07.07.19 23:31

Hallo liebe DSOler,

vielleicht bin ich ja zu blöd, aber Ihr könnt mich ja schlauer machen.

Ich veröffentliche auf DSO gelegentlich Reiseberichte, die ich auch gern mit Freunden teilen möchte. Wenn ich (z.B. auf dem hier ungeliebten FB) einen Link dahin poste, landet man beim Klick darauf auf der Forenübersicht. Da findet NIEMAND meinen Beitrag.

Meine Frage:

Wie muss ich so einen Link erstellen?

Die wohl frühere Zwangsumleitung auf die Startseite habe ich damals regelmäßig beschrieben (Klicke auf: "Hier geht es zur gewünschten Seite"), aber jetzt gibt es ja, aus meiner Sicht, gar keinen Weg auf meinen Beitrag.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Gern kann sich auch die Administration dazu äußern, wenn ich wirklich zu doof bin.

Freundliche Grüße aus Leipzig von
Ralf

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.