DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Abellio übernimmt RE 17B mit "anonymisiertem" 425

geschrieben von: Tausendfüßler

Datum: 10.06.19 15:43

De David schrieb:
Nicht die kompletten Resourcen, aber manche haben eben schon was und können so was abdämpfen.
Und Abellio ist ja auch schon in vielen anderen Netzen aktiv, wundert mich daß die nicht von dort eigene Fahrzeuge (und eventuell Personal) abgezogen und nach Baden-Württemberg geschickt haben, damit das hier gescheit anläuft.
und in welchem Netz gibts 4 miteinander kuppelbare eigene Tw im Überfluss?? Sag mal an.....

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.