DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Fotografensuche gestern 08.06.19 ICE 107 und 1102

geschrieben von: 189 Railion

Datum: 09.06.19 18:56

Guten Abend zusammen,

würde mich über Bilder von mir sehr freuen, falls jemand was dazu beitragen kann.

Wurde gestern mit dem 107 um 15.12 Uhr in Karlsruhe abgelichtet, um 16.06 Uhr in Denzlingen und am Abzwg. Schliengen zur NBS um 16.29 Uhr vom dem Erdhügel. Fahrtrichtung war Basel.

Zurück ging es mit dem 1102, dort wurde ich wieder vom Hügel am Abzw. Schliengen von der NBS vom Erdhügel fotografiert. Uhrzeit 17.39 Uhr.

Gruß Markus und schöne Pfingsten allen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.