DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

? zu RB 37 und Weiterem

geschrieben von: grüner Düwag

Datum: 13.01.19 00:43

Hallo zusammen,

Ich werde im März wieder mal ins Ruhrgebiet fahren, dieses Mal soll auch Duisburg angefahren werden. Meine Frage lautet nun: Fahren auf der RB37 nach wie vor die 628er oder wurde auf 426er o. ä. umgestellt? Und fahren in DU-Entenfang oder sonstwo im Ruhrpott noch die Baureihen 151, 155 und/oder 232? Ich würde mich über Antworten freuen.

Gruss vom grünen Düwag.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.