DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ? SEV Chemnitz - Thalheim - Aue ab kleinem Fahrplanwechsel

geschrieben von: TRO

Datum: 01.05.18 22:04

Hallo,

das es bis Reichenhain wieder zweigleisig wird, habe ich noch garnicht bemerkt.

Weiß jemand denn wie lange gesperrt wird ? Ich hoffe mal im Dezember ist wieder alles frei gegeben.

MBC: ". Die Sicherungstechnik wird komplett erneuert."

Welche Sicherungstechnik ;o) ? Da gibt es doch vom Südbahnhof bis Thalheim die TuZ im Zugleitbetrieb.
Ich bin sehr glücklich das wieder Signale hinkommen. Bis zum letzten Umbau gab es da ja auch schon
Bahnhöfe mit Weichen und Signalen.

Was wird in Zwönitz gemacht ? Soll nicht die Straßenbahn bis dorthin verlängert werden?
Ich bin da nicht ganz auf dem laufenden.

Mfg TRO.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.