DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Pfoten weg vom Avmz

geschrieben von: Ingo Oerther

Datum: 03.04.11 15:18

Naja, auch ich bin kein Freund dieser Leder"sitze".
Aber die sind allemal besser, als die völlig durchgesessenen derzeitigen Polstersitze.
Aber man scheint ein "einheitliches" Erscheinungsbild zu wollen.

Dabei frage ich mich, ob es nicht günstiger wäre, die total durchgesessenen Plstersitze nicht neu aufzupolstern?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.