DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Modernisierung der ICE 1 - Frage Fahrdynamik?

geschrieben von: ThomasR

Datum: 16.09.21 09:41

1.Klasse schrieb:
Wie werden die ICE1 LDV sich im Vergleich zu den 3ern und 4ern auf der anspruchsvoll trassierten NBS Wendlingen - Ulm schlagen?

Wenn die das schaffen, wie sieht es dann mit KRM aus?
Ich schätze mal die schlagen sich gut. Es ist ja weniger Zuggewicht und die gleiche Antriebsleistung wie bisher. Von daher spricht nichts gegen eine Bewährung.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.