DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Für dich meine Abschiedsbilder OHNE Schilder!

geschrieben von: 611 040

Datum: 07.05.21 07:31

Guten morgen aus dem 698,

Für dich hänge ich nochmal meine Abschiedsbilder dran, die dir hoffentlich besser gefallen. :)
Ich war schon am Sonntag zuletzt mit dem schönen MNX unterwegs. Waren immer tolle Fahrten in sehr komfortablen Wagen.
Schade wieder was schönes verschwindet.
Aber nun zu den Bildern:
[attachment 356787 20210502_110151.jpg]
[attachment 356788 20210502_085630.jpg]
[attachment 356789 20210502_185120.jpg]
Wobei mir am letzten Steuerwagen (311) der Lack an der Kante und Bugklappe nicht so ganz gefällt, da ist der erste deutlich gelungener lackiert worden.

Aber heute steht schon wieder der nächste Abschied an: letzte Fahrten der KT4D in Berlin nach 45 Jahren.
Ganz spontan bin natürlich dabei.

Grüße 611 040

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.