DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: "Diesel unter Strom" + "Ländchesbahn"

geschrieben von: Tz 4683

Datum: 04.05.21 15:33

Black Eyed schrieb:
Tz 4683 schrieb:Zitat:
Und wer von Limburg bis Wiesbaden fährt, nimmt mittlerweile den X72(der ja auch schneller ist).
Ist der mit RMVsmart nicht auch erheblich billiger? Mir war es jedenfalls so, dass dies ein Musterfall war, wo RMVsmart den "konventionellen" RMV-Tarif auf längerer Strecke massiv unterschreitet...
Oh, das weiß ich nicht - Nutze RMVsmart schon Jahre nicht mehr dank Landesticket. Könnte aber gut sein, denn zu besten Zeiten konnte ich eine Einzelfahrt im Bus von 3€ auf 0,80€ drücken(mit smart50 und Mindestumsatz pro Monat).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.