DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Erweiterung um Lingen?

geschrieben von: Werntalbahn

Datum: 04.05.21 14:47

BR146106 schrieb:
wozu sollte man den Verlängern, die Anschlusslage in Rheine ist perfekt mit gut 10 Minuten Übergang auf den RE 15, der bekanntlich jede Stunde fährt. Hinzu käme dann das Problem, des Wendens in Lingen und dem fehlenden Platz dort, da man nur 2 Bahnsteigkanten hat und eben nur wenige Minuten vor dem RE 15 ankäme.
Ich dachte daran, öfter als 1x pro Stunde ein Fahrtangebot nach Lingen herzustellen. Also versetzt die Umsteigeverbindung und eine Verlängerung.
Wenden müsste man in Lingen ggf. am Bahnsteig Richtung Rheine - oder eben mit entsprechender Fahrzeitverschiebung.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.