DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [B/BB] i2030: Keine oder viel spätere Termine für mehrere Projekte

geschrieben von: nozomi07

Datum: 04.05.21 11:57

@def,

mich wunderte nur deine Aussage, die U10 würde höher priorisiert als die Siemensbahn. Keine Ahnung wie du auf die Behauptung kommst, ich finde nichts entsprechendes. Auch nicht bei der SPD.

Die Siemensbahn hat halt nur einen interessanten Haltepunkt: Gartenfeld, die Endstation. Alles andere ist durch die U-Bahn erschlossen. Dafür bleiben weite Teile Spandaus weiter unerschlossen; so das wirklich überzeugende Projekt ist das also nicht. Die Frage ist halt, bekommt man das wirklich billig hin. In Spandau scheint mir eher die Straßenbahn ein interessantes Thema zu sein.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.