DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Aber mit Verspätung und nicht komplett...

geschrieben von: Frank St.

Datum: 03.05.21 18:01

Der Zeuge Desiros schrieb:
...
Aus der Autoindustrie ist mir so etwas jedenfalls - trotz Rückrufaktionen - nicht bekannt, das bestellte Wagen 2 Jahre zu spät kommen (o.k., der Trabant vielleicht), dann trotzdem nicht funktionieren oder dauernd wegen irgend etwas eine Rollkur benötigen. ...

Heiko
Ähm, es gab vor nicht zu vielen Jahrzehnten mal eine Krise ausgerechnet beim Daimler, als er seine E -Klasse plötzlich mit elektrischen Spielereien überfrachtet hat und die Elektronik dann Flipper gespielt hat, nur nicht so schnell. Die Zentralverriegelung hat da schon mal sein Herrchen als Geisel genommen, oder es gab einen Vollausfall der Elektrik, ausgerechnet in einer Baustelle. Allerdings hat der Hersteller daraus gelernt. Das würde man dem ein oder anderen Bahnhersteller auch mal anraten.

Grüße Frank

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.