DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Es muss sich rechnen!

geschrieben von: Henra

Datum: 03.05.21 15:17

Dschordsch schrieb:
Das ändert sich schon seit ein paar Jahren in der jungen generation, weil es heutzutage (Corona mal ausgenommen) deutlich mehr, günstigere und einfacherer Mobilitätsangebote gibt, als noch vor 20 Jahren.
Für die Jugend steht das Auto nicht mehr sooo im Mittelpunkt wie früher.
Das verschiebt aber nach meiner Erfahrung nur den Zeitpunkt, wann das Auto kommt. Jetzt nicht mehr zwingend mit 18 sondern oft erst mit 25 - 28, wenn man sich niedergelassen hat und die Family im Anmarsch ist. Aber am Ende landen bis auf ein paar ganz wenige alle beim Töfftöff/Sssst.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.