DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Wenn die Marschbahn als Hauptfernstrecke anzusehen ist

geschrieben von: Strizie

Datum: 30.04.21 11:33

BR146106 schrieb:
Moin,

dann müsste das Rheintal ja zu gekippt werden, damit endlich Ruhe herrscht. Wenn der Bund also nicht in der Lage ist, das Rheintal auszubauen im Bereich Karl seiner Ruhe und dem Schweizer Kanton, dann wird Westerland bis zu seinem Untergang keine Strom bekommen.

Also ich glaube du träumst zu viel.

gruß carsten
Das hat nichts mit träumen zu tun sondern damit ob man eine Verkehrswende möchte oder eben nicht. Im Straßenbau wird oftmals die Luxuslösung umgesetzt und bei der Schiene nur irgendeine Sparversionen abseits der ICE-Strecken.

Wenn ich Dir ein Steinwurf entfernt eine neue Autobahn hinbaue und sage, dass Du im Zuge der Verkehrswende die 60 km/h-Bimmelbahn nutzen sollst würdest Du mir den Vogel zeigen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.