DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Hoppala, ein Paradigmenwechsel?

geschrieben von: bollisee

Datum: 30.04.21 11:02

gastronomie1916 schrieb:
Moin,

wenn (Be)Scheuert nicht will, dann macht es eben Buchholz selbst: Das Land SH will die Marschbahn elektrifizieren. Die Projektkosten werden auf ca. 400 Mio € geschätzt.
Endlich kommt auch jenseits von BW Bewegung in die Sache mit den Elektrifizierungen. Oder rechnet man schon mancherorts, dass nach der Bundestagswahl endlich deutliche Bewegung in Umweltthemen kommen wird? Die Mittel des Verkehrsministeriums lassen sich ja nicht unbegrenzt nach Bayern umleiten (wie einst Seehofer die bayrische Besatzung des Bundesverkehrsministerium im Interview erklärte).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.