DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Frage zum Fahrzeugeinsatz

geschrieben von: DieMurgtalbahn

Datum: 29.04.21 11:34

Hallo Heiko,

erstmal vielen Dank für das Einstellen dieser Meldung!

Was ich, wenig Ahnung von den Verkehren der SAB habend, mich nun frage: Welche Fahrten sind das denn, die planmäßig mit MAN Schienenbussen gefahren werden, und bei denen man somit an besagten Tagen mit Donnerbüchsen rechnen kann?

Danke schonmal und Grüße




Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) die geplanten Fahrzeuge stehen im Fahrplan dabei.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.