DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Albbahn: Corona-Entlastung mit Schienenbus, Donnerbüchsen und Fahrradwagen

geschrieben von: Pogg 3000

Datum: 29.04.21 08:39

sbahnfreund.stuttgart schrieb:
Danke für die Infos,

und das Beiwerk ist doch wahrlich genug satirisch geprägt, um das zu erkennen - alleine das Wort "Maskenminister" sollte doch reichen, um das mit einem Augenzwinkern und nicht einem bösen Spruch zu kommentieren :-)
Unabhängig von der "Satire" welche bei anderen Beiträgen zum Löschen des Beitrag oder zum Schließen des Themas geführt hätte ist mir der Beginn des "Freizeitverkehrs" in Baden-Würtemberg zu diesem Zeitpunkt unverständlich.

Die Coronazahlen der betroffenen Region von Heute: Ulm Stadtkreis 253
Biberach 244
Alb-Donau-Kreis 198
Zollernalb 266
Reutlingen 195

Während in anderen Bundesländern der Beginn der Freizeitverkehre sinnvollerweise auf Mitte Juni festgelegt wurde, muß ausgerechnet in Baden-Würtemberg bereits zum 1. Mai begonnen werden.

Anstatt "das DSO-Volk" mit "lustigen Sprüchen" zu "bedienen" wäre eine Erklärung des Startes der Freizeitverkehre sinnvoll.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.