DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Albbahn: Corona-Entlastung mit Schienenbus, Donnerbüchsen und Fahrradwagen

geschrieben von: wostei

Datum: 28.04.21 23:03

Heiko, das hast du gut organisiert! Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten und der nicht bestehenden Risiken bei Abstand an der frischen Luft. Hoffentlich grätscht nicht wieder ein Bundes-, Landes-, Kreis-, oder Orts-Spacko mit irgendwelchen Verordnungen dazwischen. Wie war das? 50m Abstand von der Verkaufsstelle bis zum ersten Bissen oder Schluck? Und was ist wenn ich das Futter woanders gekauft habe? Wahnsinn, aber dass geht mir inzwischen so am A...wertesten vorbei inklusive Merkel-Windel an den unmöglichsten Orten.
Wolfgang

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.