DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Fahrgastbefragungen

geschrieben von: 642 642-3

Datum: 28.04.21 18:42

Tz 4683 schrieb:
Umfragen sind halt so eine Sache...
Nicht nur die Umfragen, sondern auch die Rückschlüsse (der Presse). Die LINT-Züge haben, anders als es im Teaser vermittelt wird, ja keinen nennenwerten Beitrag zu Sauberkeit und Fahrgastinformation geleistet. Welche Software auf dem FIS läuft und und wie häufig die Züge gereinigt werden hat ja nichts mit dem "tollen" neuen Fahrzeug zu tun. Hätte man die Umfrage im Hochsommer mit Klimabetrieb unternommen, wäre der Komfort-Punkt für die Fahrgäste an den Fensterplätzen mit Sicherheit nicht so gut bewertet worden. Und dass die Züge in Sachen Barrierefreiheit den Anforderungen der BEG entsprechen... gut. Bei den beiden Vorgängerfahrzeugen gab es diese Kritik ja scheinbar nicht - obwohl der Herr BRB ja sagt, dass es auch hier zu Problemen gekommen ist. Da müssen sich wohl die Fahrgäste, die aktuell davon betroffen sind, einfach irren.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.