DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Sorgen

geschrieben von: nozomi07

Datum: 06.04.21 22:14

def schrieb:
Umgedreht ist ist es für Nutzende der flachen Ansicht übrigens extrem nervig, wenn mal wieder irgendwer einfach auf "Antworten" klickt, ohne Zitat oder zumindest ein "@[Nutzername]" einen Beitrag verfasst und der Bezug dann fehlt. Darauf wird von der Moderation irgendwie nie hingewiesen.
Zustimmung, das stört mich auch. Beiträge der Preisklasse "Ja finde ich auch", ohne dass man erfährt was überhaupt.

Vielleicht sollten wir einfach gegenseitig Respekt üben, es gibt nun mal beide Forenansichten, und beide haben ihre Fans. Ich ändere den Titel , wenn das Thema sich grundlegend ändert. Hier tut es das nicht, weshalb ich "Re: Sorgen" stehenlasse.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.