DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Es wird Bauchlandungen geben, es wird Erfolge geben

geschrieben von: Alibizugpaar

Datum: 06.04.21 19:55

Wie auch immer Vorhaben im Einzelfall ausgehen, ich finde diese Nachtzug-Initiativen toll. Weil der Nachtzugverkehr eine sehr sinnvolle Ergänzung und auch Alternative zu Tagesfernreisen ist. Die ES-Halbkreislinie im großen Bogen Brüssel - Amsterdam - Berlin - Prag ist sehr innovativ, bin auf Fahrzeiten gespannt. Sehr schön wäre es, wenn sich für die mittelfristige Zukunft eine Lösung finden ließe, die Tageszüge (Nah wie Fern) im Nachtzug-Vor/nachlauf auf ein Ticket abbildet, also eine durchgehende Reisekette anbietet: "Einmal Danzig - Birmingham bitte mit Liegewagen Berlin - Brüssel und Eurostar..."

Ich drücke die Daumen!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.