DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Re:Entschuldigung.....

geschrieben von: HPNuller

Datum: 04.04.21 15:10

Pio schrieb:Zitat:
...... die Autokorrektur scheint nur das Rad zu kennen, nich aber das Rückrat. Beim überfliegen überlesen, aber nach Hinweis eingebessert.
Danke HpNull, aber Hp1 ist mir lieber. Schönen Ostertag noch.
Hallo Pio,

ohne Halt keine Fahrt! :-)
Deine Korrektur ist eine Verschlimmbesserung jetzt ist es der Rücken-Rat. Mein Rücken rät mir mich mehr zu bewegen und nicht so viel bei DSO zu schreiben ;-). Es ist, wie ich schon schrieb, die Gräte (nicht Grete! ;-) ), also der Knochen gemeint:
Rückgrat.

Viele Grüße

HPNuller

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.