DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

"Rückrad"

geschrieben von: HPNuller

Datum: 04.04.21 14:36

Pio schrieb:
Da wird vom Rückrad des FV geredet. Ich habe bis jetzt 2 (in Worten zwei) Rückräder erlebt, welche zu 100% i.O. waren.
Hallo Pio,

das sind keine Rückräder - auch wenn es Lokomotiven sind ;-) Der Begriff den Du meinst ist das Rückgrat, die Rückengräte. Also die Wirbelsäule, die uns aufrichtet und stabilisiert und an der unser ganzer Körper hängt.

Dir und uns allen hier im Forum ein frohes, gesegnetes Osterfest!

HPNuller

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.