DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Modern ...

geschrieben von: bahnratefuchs

Datum: 04.04.21 12:17

Huhu.


Ironixx schrieb:
Manch einer, der sich (seine eogistischen Anschauung mit Allgemeinwunsch verwechselnd) bestärkt fühlt, dass der Service auf diese Art verbessert wird, weil ihm das Kaufen von Fahrscheinen am Handy am besten gefällt (...)
Und wenn die egoistische Anschauung mit dem Allgemeinwunsch übereinstimmt????

Oder woher rührt die Gewissheit, dass die gestrigen Ansichten und das Traditionsbewußtsein eines ewiggestrigen Eisenbahnfuzzys mehrheitsfähig sind?


Schöne Grüße von jörg

der noch keinen Fahrgast mit Handy-Ticket je hat jammern hören, dass er doch eigentlich das Ticket viel lieber auf anderen Wegen gekauft hätte. Und es werden immer mehr mit den Handy-Tickets. Zunehmend auch bei reinen NV-/Verbundtickets.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.