DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Die SBB hat es auch hinbekommen, wo hakt es bei der DB?

geschrieben von: dieselfan88

Datum: 03.04.21 15:20

Bm235 schrieb:
IR2212 schrieb:
Ich glaube gerne, dass mit viel Energie an der Fehlerbehebung gearbeitet wird. Jedoch erscheint mit die aufgeführte "Struktur" doch eher wie eine banale Auflistung. Diese erweckt bei mir zwar den Eindruck, dass viel gemacht wird, man aber entweder noch viel zu viele Fehler hat, die man nacheinander erst finden und abarbeiten muss, oder dass man gar nicht so recht weiß, wo die Fehlerquellen überhaupt liegen. Im schlimmsten Fall trifft beides zu. Dies bedeutet viel Aufwand bei geringem Ertrag.
Die SBB hat es bei ihren neuen Dostozügen auch hinbekommen, gemeinsam mit Bombardier die Fehler im laufenden Betrieb aufzuspüren und zu beheben. Warum will das der DB nicht gelingen? Was hat die SBB an der Stelle besser gemacht?
Die Züge vielleicht erst garnicht vom Lieferanten abgenommen?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.