DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Kinder legen Steine auf Gleis der Schönbuchbahn

geschrieben von: HPNuller

Datum: 31.03.21 18:53

Donald Duck 403 schrieb:
Zitat:
Das hätte böse ausgehen können: In Holzgerlingen sollen drei Jungs auf der Gleisanlage der Schönbuchbahn gefährlichen Unfug getrieben haben. Die Aussage eines Lokführers könnte ihnen weiteren Ärgern einbringen.

Was bringt es solche Meldungen hier einzustellen? Sowas passiert jeden Tag auf irgendeinem Gleis in Deutschland. Und das wird sich auch nicht ändern, solange in Deutschland noch Züge fahren oder die Bahnstrecken nicht völlig vergittert oder eingehaust sind. Es sind Kinder, die neugierig sind und wissen möchten was passiert. Wir waren früher nicht anders. Nur wird das, was früher ein "Dumme Jungen Streich" war heute gleich zum gefährlichen Eingriff in den Schienenverkehr hochsterilisiert!
Die BuPol muss ausrücken und ermitteln und es kommt nur ein Berg Papier dabei raus und "vertane" Dienstzeit.

Viele Grüße von der Lahn

HPNuller

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.