DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Du darfst den Kindern ja heute nichts mehr...

geschrieben von: BR 103 235-8_2

Datum: 31.03.21 18:13

wenn Du dem eine gelangt hättest, wärst Du noch der Blöde gewesen.... Unrechtsbewusstsein gleich null..
Als der Sohn der Tochter meiner Stiefmutter abends nicht Cobra 11 gucken durfte, wollte er die Polizei rufen..Was für ne Welt...

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.