DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ZV Oberlaus. Niederschles: 2 Desiro für Länderbahn + Zugverkehr Seifhennersdf

geschrieben von: 642 642-3

Datum: 30.03.21 17:04

Mucke72 schrieb:
Das diese Engpässe erst durch Abzug von 4 Fahrzeugen entstanden sind wird vom Verfasser und Dir wohl wissend verschwiegen !
Die 2 hier angesprochenen Fahrzeuge sind kurzfristig nachbestellt worden und dafür gab es erst seit Dezember eine "Vorvereinbarung". Das steht auch so in der Pressemitteilung. Glaubt man einem Presselink, welcher in einem anderen Thema zu finden ist (glaube es ging es um die Nachnutzung der Städtebahn-Desiros), kommen die 4 ins Saarland verliehenen Triebwagen im Dezember zurück nach Sachsen - zusätzlich zu den jetzt 2 nachgeorderten Fahrzeugen. Vielleicht nicht direkt beschuldigen, dass hier was verschwiegen wird - du hast da was durcheinander geworfen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.