DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Thema Auslaufen des Verkehrsvertrages zwischen Singen und Schaffhausen

geschrieben von: HPNuller

Datum: 22.02.21 18:35

See-Hund schrieb:Zitat:
Hallo Foristi,
leider ist es mir nicht gelungen zum dem o.a. Thema einen angehängten Beitrag zu plazieren, deshalb dieses Thema noch einmal.
Aus eigenem Erleben kann man das Verhalten des Leistungserbringers nur als "unterirrdisch" bezeichnen!
Ausfallende Züge, fehlende Kapazitäten, gebrochene Zusagen, absolut abgewirtschaftetes Zugmaterial (BR 426),
fehlende Wartung, fehlendes Personal, die Liste läßt sich noch fortsetzen.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, daß der Besteller nicht viel früher reagiert und den Vertrag gekündigt hat.
Was sich DB-Regio hier geleistet hat, ist wahrlich ein Grund, bei zukünftigen Vergaben von Verkehrsverträgen das
Thema Qualität besonders einzubeziehen.
Es bleibt nur zu hoffen, daß der neue Betreiber (evtl. SBB Deutschland) hier andere Standards erfüllen kann.
Grüße vom See
Hallo See-Hund,

es gibt zwei Threads zum Thema (mit Deinem jetzt sogar drei!).
Wo konntest Du nichts anhängen:
an Singen - Schaffhausen: Vertrag mit DB Regio läuft im Sommer 2022 vorzeitig aus, Thread von heute, 22.02.2021 17.26 Uhr
oder
an [BW] Schlechtleister-EVU unter Druck, u.U. Vertragsauflösung (Südkurier Singen) vom 02.02.2020 21:24 Uhr.

Der erste Thread (also der von heute) wurde geschlossen, da kannst Du nichts mehr anhängen!
Bitte im Thread vom 02.02.2021 [www.drehscheibe-online.de] weiter diskutieren!

Mit freundlichen Grüßen

HPNuller

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.