DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: S-Bahn Berlin: S46 temporär bis Gesundbrunnen + S26 in zwei Jahren bis Frohnau

geschrieben von: Marienfelde

Datum: 22.02.21 17:10

tomx3 schrieb:
Sehr sinnvoll. Zwischen 11 und 14 Uhr steppt ja bekanntlich der Bär auf der Ringbahn...
Mal unabhängig von der Besetzung der Züge: Die Ringbahn bietet sehr viele sinnvolle Verknüpfungen, allein schon im Schnellbahnnetz. Auf längere Sicht wäre ein durchgehender 5-Minutentakt (tagsüber) ein sehr großer Attraktivitätsgewinn, besonders im S-Bahnnetz selbst: Je nach Umsteigeverbindung kann eine fünf Minuten frühere Abfahrt zu einer zehn Minuten früheren Ankunft führen - jwd auch schon mal zwanzig Minuten ...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.