DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Nürnberg- Weiden: FirmaStrobel plant Sandverladung auf Güterzüge in Freihungsand

geschrieben von: Siggis Malz

Datum: 21.02.21 09:58

Flauschi schrieb:
Warum bleibt die Lok nicht einfach im Anschlußgleis. In Freihung blockiert sie nur die Überholmöglichkeit da keine weitern Gleise vorhanden sind. Oder findet der Verkehr nachts statt?
Ziemlich sicher, dass das nur so daher gesagt wurde.
Die Lok geht wenn mich nicht alle betriebswirtschaftlichen Pferde treten, für die Zeit zurück nach Weiden, Marktredwitz oder wo man sie eben gerade braucht.
Ich weiß leider nicht welche Gravitas, bzw. V90 DB Cargo (wenns die denn überhaupt werden) da in der Gegend stehen hat.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.