DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Mehr als 4 Tage wäre schön...

geschrieben von: EK-Wagendienst

Datum: 19.02.21 20:34

Doppeler schrieb:
...! Nach aktuellen Berichten soll es auch in der nächsten Woche noch zu Zugausfällen kommen. Nebenbei: Hätte man die Strecke - wie bereits seit 30 Jahren geplant - zweigleisig ausgebaut, könnten sehr wahrscheinlich die Züge bereits wieder rollen. Es ist kaum anzunehmen, daß der entgleiste Triebzug auch das 2. Gleis beschädigt hätte. Einmal mehr rächt sich hier, daß bei der Bahn am falschen Ende gespart wird.
Das dort so ein hoher Bedarf besteht sieht man an dem Zugangebot.
Da gibt es aber einige eingleisige Strecken, mit einem sehr dichteren Zugverkehr in Deutschland.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.