DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Du gibst dir die Antwort doch selbst!

geschrieben von: Alibizugpaar

Datum: 18.02.21 15:02

Man kann die S5 Hannover an .03 aber 7 Minuten warten und dann .10 als S4 nach Bennemühlen fahren lassen. Den dort eingesparten Wagen kann man auf die S6 setzen. Die S6 wiederum (normalerweise 2 Umläufe) kann man vorübergehend auf Celle <> Lehrte einkürzen mit Anschluss an die S3 nach Hannover. Das käme mit nur einem Wagen hin und es bliebe wenigstens der Halbstundentakt nach Burgdorf & Co bestehen. So als Alternative zu täglich spontanen Ausfall-Überraschungen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.