DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: GDL: Harte Realität vor Ort –Schwachsinn aus dem Homeoffice

geschrieben von: Traumflug

Datum: 17.02.21 17:08

pm schrieb:
Getoppt wird er heute vom DB-Vorstandsvorsitzenden Richard Lutz:„Wenn ich daran denke, wie schwer wir uns noch vor Jahren mit den Herbst-und Winterstürmen getan haben, bin ich wahnsinnig stolz, was wir zwischenzeitlich gelernt und ver-bessert haben.“Anscheinend lebt die DB-Spitze auf einem anderen Stern. Wie sonst ist dieser Schwachsinn aus dem Homeoffice zu erklä-ren? Kaum wird es Winter –oh welche Überraschung –fallen reihenweise Züge aus und ganze Strecken sind gesperrt. Selbst Züge mit medizinischen Gütern mussten abgestellt werden. [...]

GDL Aushang
Die Begeisterung von Lutz lässt sich doch relativ einfach erklären: Züge, die geplant nicht fahren, verspäten sich nicht, stranden nirgendwo, tauchen nicht in irgendwelchen Versagens-Statistiken auf und verursachen auch sonst keinen Zusatzaufwand. Die geplante Null-Lösung funktioniert immer einwandfrei, der Gehaltsbonus ist gesichert.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.