DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Noch mehr Schwachsinn

geschrieben von: Heiko Focken

Datum: 17.02.21 16:43

DB Regio NRW schrieb:
Es geht schon wieder los, mal sehen wie lange der Threat diesmal offen bleiben kann.
Warum könnt ihr diesen Gewerkschaftsschwachsinn nicht woanders austragen?

Das frage ich mich auch.

Wobei das Statement der Gewerkschaft ja noch ein Stückweit begründet ist. Dass aber ein allseits bekannter User dies gleich wieder als Steilvorlage nutzt, um auf irgendwelche Tarifverhandlungen abzulenken (die mit Winter und Realitätsverlust nun gar nichts zu tun haben), ist nicht wirklich zielführend. Der Neben-Strang ist deshalb mit einer der wenigen vorhandenen Schneefräsen weggeschleudert worden.

Viele Grüße

Heiko

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.