DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Du gibst dir die Antwort doch selbst!

geschrieben von: bahnratefuchs

Datum: 17.02.21 16:19

Huhu.


Sunyani schrieb:
Ihr Lieben,
ich lese gerade im Altkreisblitz die Meldung über die S6 in Burgdorf, die wieder einmal nicht fährt.

und nun die erahnbare Frage, ist jemand unter den Lesern, der hier mehr weiß, warum das eigentlich so oft geschieht und die S6 so oft betroffen ist. Für mich als Laien sieht das so aus, als wenn - wenn Sbahnen oder Lokführer fehlen, man im Netz am ehesten auf die S6 verzichten kann, weil es ja die S7 noch gibt ...
Haargenau so isses.

Die Lokführer werden nicht mehr. Die Fahrzeuge müssen wegen der Verlängerung nochmal revisioniert werden. Da fehlen also auch immer mal welche. Trotz der Verstärkung aus NRW.

Wo also sollte man sinnvoller streichen als bei der S 6?


Schöne Grüße von jörg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.