DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [BW] Schlechtleister-EVU unter Druck, u.U. Vertragsauflösung (Südkurier Singen)

geschrieben von: De David

Datum: 03.02.21 05:10

DB Regio NRW schrieb:
Aber der Artikel ist auch nicht viel besser, wundert man sich doch über die gestiegenen Zugausfälle zwischen Januar und Oktober 2020, was war da wohl der Grund?! 🤣
Unvermögen? Ansonsten gibts wohl keinen.
Die Leistungen die im Frühjahr (März-Mai) wegen dem vorrübergehend reduzierten Fahrplan gefahren wurden, dürften nicht als ausgefallen zählen, weil ja in Absprache mit der NVBW geschehen. Und ansonsten war ja alles weiterhin bestellt (und bezahlt) wie immer.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.