DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Signal

geschrieben von: zv0486

Datum: 19.01.21 21:34

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal nachfragen wegen des Signals. Es wurden zwei Erklärungen gegeben, die mir widersprüchlich scheinen (wobei ich mich mit der Thematik nicht auskenne!).


sbes schrieb:
Zitat:
E-Sig Trier Hbf welches am Bahnsteig in Pfalzel steht.
Martin Pfeifer schrieb:
das mitten auf dem Bahnsteig platzierte Lsf E (als Mastsignal) für den "signalisierten Falschfahrbetrieb" von Ehrang her
Wer kann die Bedeutung des Signals am Bahnsteig in Pfalzel endgültig klären? Danke schon einmal.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.